Servus, wir sind deine Werbeagentur für Nachhaltigkeit

Wir sind neugierig & hungrig und das nicht nur auf Kuchen, sondern auf Projekte, die die Welt ein bisschen besser machen. Wir freuen uns, dass die Nachhaltigkeit endlich in der Wirtschaft angekommen ist. Parallel wissen wir um die großen Herausforderungen, die damit einhergeben. Mit unserer Expertise beraten wir dich ganzheitlich, geben Impulse oder stellen komplette Kommunikationsstrategien über sämtliche Kanäle und Medien auf die Beine. Wir sind ein eingespieltes Team an Strategen und Kommunikatoren. Durch die Bank besondere Menschen, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten. Wir begeistern dich mit ganzheitlichen Konzepten, strategischem Feingefühl und originellen Visualisierungen, versprochen!

Schon seit vielen Jahren befassen wir uns damit, wie wir die Umwelt und Ressourcen nachhaltig schonen können. Angefangen bei klimaneutralem Web-Hosting für alle Kundenprojekte, LED-Beleuchtung und nachhaltigem Quooker Wasserhahn im neu bezogenen Firmensitz in Tettnang, über die Anschaffung eines E-Autos und Ökostrom-Tankstelle am Büro, bis hin zum JobRad, papierlosen Angeboten und Rechnungen sowie einer flexiblen Homeoffice Regelung – bei uns gibt es nichts, was nicht nachhaltig ist. Und davon berichten wir bald in unserem ersten Nachhaltigkeitsbericht!  

Anke Wulf und Marvin Lang Nachhaltigkeitsmarketing AB3 Green
Team von AB3
AB3 Team in Besprechung

Wo Nachhaltigkeit grün geschrieben wird!

AB3 Team im Freiraum